Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'AGPressGraph\manipulator' does not have a method 'httpsCanonicalURL' in /homepages/18/d98655274/htdocs/clickandbuilds/Neustadtfood/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298

Vielleicht habt ihr es via Facebook oder Instagram schon mitbekommen, neustadtfood war am letzten Sonntag beim coolen Swap Event im Red Cat am Start…

Darpdecade veranstaltet ja schon seit letztem Jahr die absolut bombastischen VinoKilo Vintage Märkte in Mainz, bei denen es heißt Vintage Kleidung einpacken, wiegen und pro Kilo schlappe 13€ zahlen.

Am Sonntag war das alles aber ein bisschen anders. Die Mädels konnten im Vorfeld, oder auch am Abend selbst, maxmial 10 Kleidungstück mitbringen und sie gegen 10 andere eintauschen. Cooles Konzept, so ganz ohne Kohle, Altes gegen Neues tauschen. Die Mädels waren begeistert…

Neben “TheGoodlife“, die an diesem Abend die besten HipHop Beats gespielt haben, die ich seit langem gehört habe, durfte ich ein kleines Fingerfood Buffet präsentieren. DIe Mädels konnten zwischen CousCous Salat, Quinoa mit Schafskäse und Olive, einem frischen Kräuterquark oder einem Meenzer Spundekäs mit leckerem Bauernbrot wählen. Als süße Abrundung gab es mein himmliches Bananenbrot. 🙂

Alles wurde natürlich frisch und selbstverständlich hausgemacht für den Abend zubereitet. An der Stelle vielen Dank für das geniale Brot liebe Bäckerei Bastians 🙂

Also rundum ein gelungener Abend nach meinem Geschmack. Entspannte Leute, coole Beats und lecker Essen.

Ich freu mich schon auf das nächste Event.

Hier nochmal die Rezepte zu meinem Buffet:

Kräuterquark mit Bauernbrot

Quinoa Salat

Bananenbrot

Meenzer Spundekäs mit Bauernbrot

CousCous Salat