Mensch, was hatten wir für ein famoses und aufregendes Wochenende.

“20 Stunden mit der lieben Brit in einer Küche – da wird es einem bestimmt nicht langweilig.”

Brit und ich durften am Freitag, im Rahmen des nationalen Vorlesetages, ein Rhoihessisches 4 Gang Menü für unsere 43 Gäste zubereiten. Vera, von der Dicken Lilli, hat uns mit an Bord genommen und zusammen mit “Tooooonde Else”, die zwischen den Gängen auf rhoihessisch vorgelesen hat, haben wir vier den Abend gerockt. 🙂

Ich freue mich schon auf das nächste Event 🙂

 

 

Dann ging es für uns am Sonntag zu meiner lieben Freundin Verena, die ihr neues Kochatelier “Für Freunde” in der Wallaustraße eröffnet hat.

Ein tolles Konzept: Kochatelier, Eventlocation, Start Up- Schmiede!

Einfach nur genial der Laden 🙂

Zusammen mit Sebastian haben wir uns auch gleich die mobile Koch-Insel zu eigen gemacht und für ein Food-Fotoshooting ein bisschen was gezaubert.

Damit auch alle satt und glücklich wurden, haben wir zum Schluss noch ein leckeres Chilli auf den Tisch gehauen und die Party konnte beginnen.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Kochkurs in Verena’s “Koch- Wohnzimmer” 🙂