Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'AGPressGraph\manipulator' does not have a method 'httpsCanonicalURL' in /homepages/18/d98655274/htdocs/clickandbuilds/Neustadtfood/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298

Ein schönes Bauernbrot- außen knusprig, Innen fluffig weich.

Eigentlich reicht auch das schon aus aber mit einem dieser drei einfach aber genialen Brotaufstriche, die ihr unbedingt drauf haben müsst, ist es noch viel leckerer 🙂

Das geniale daran: Alle drei bestehen aus jeweils drei Zutaten.

Also super einfach, super schnell und super lecker.

“Guacamole”:

Avocado, Knoblauch, Olivenöl. 

Die Avocado und den Knoblauch schälen, grob hacken, ein Schuss Olivenöl hinzugeben und mit dem Pürierstab zu einer schönen Creme pürieren.

 

“Schnittlauch Quark”:

Speisequark, Schnittlauch, Olivenöl.

Den Schnittlauch klein schneiden und mit dem Olivenöl sowie “fetten” Speisequark vermischen.

 

“Schafskäse-Tomaten-Aufstrich”:

Schafskäse, getrocknete Tomaten, Olivenöl.

Den Schafskäse und die getrockneten Tomaten klein schneiden und mit etwas Olivenöl im Mixer pürieren.

 

Die Brotaufstriche schön dick aufs Brot streichen und guten Appetit.

 

P.s. Also versucht mal diese Fertig-Brotaufstriche aus eurem Ernährungsplan zu streichen. Es ist super einfach, schnell, gesund und wahrscheinlich auch noch günstiger wie so eine Packung aus einem Supermarkt.

P.s. Ich hatte es schon mal erwähnt, dass die Avocado nicht die hellste ist. Deswegen hebt den Kern auf und packt ihn am Ende in die Guacamole. So wird ihr vorgegaukelt, sie sei noch intakt und ist dadurch länger haltbar. Pffff, eine Avocado müsste man sein 🙂